Gigs Frühling 2013 Karlsruhe / Stuttgart

Auf ein neues möchte ich hier Konzerttermine in Karlsruhe, Stuttgart und Umgebung sammeln. Aus Erfahrung weiß ich inzwischen leider, dass es dann in den meisten Fällen nur für den Besuch einzelner Konzerte reicht, aber ich arbeite an einer besseren Quote. Sollte lieber gar nicht daran denken, dass ich das Abschiedskonzert von Jagga-Bites Combo verpasst habe. Aber von einzelnen Künstlern der Band gibt es wohl schon bald neue Klänge zu bewundern!

Besonders erwähnenswert sind die drei schwedischen Indie Bands Friska Viljor, Shout out Louds und Johnossi, die in den nächsten Monaten im Substage in Karlsruhe gastieren!

18.02. Friska Viljor (Substage KA)
20.02. Sondaschule (Wagenhallen S)
22.02. Balkanspezialitäten (Wagenhallen S)
27.02. Madsen (Substage KA)
14.03. Nico Semsrott (S)
15.03. Balkanspezialitäten (Wagenhallen S)
22.03. Baba Zula (Wagenhallen S)
16.03. Nico Semsrott (S)
25.03. Shout out Louds (Substage KA)
03.04. Reel Big Fish (Wagenhallen S)
12.04. Bakkushan (Substage KA)
17.04. The Baboon Show (Wagenhallen S)
19.04. Balkanspezialitäten (Wagenhallen S)
22.04. Johnossi (Substage KA)
24.04. Nico Semsrott (S)
04.05. RasgaRasga (Schlosskeller Nürtingen)
17.05. Balkanspezialitäten (Wagenhallen S)
21.06. RasgaRasga (Sudhaus Tübingen)
21. – 23.06. Southside Festival (Neuhausen ob Eck)

Die Liste wird in der kommenden Zeit noch wachsen. Dazu bitte ich auch wieder um eure Hilfe!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.