Gigs Herbst 2012 Karlsruhe / Stuttgart

6 Wochen nach meinem letzten Beitrag muss ich mich an dieser Stelle entschuldigen, dass ich während meiner Reisen hier gar nichts berichtet habe. Trotz meiner Ansage…aber in den nächsten Tagen wird es noch ein paar kleine Berichte und schöne Bilder geben. Mit diesem Versprechen lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, denke ich. 🙂

Allerdings geht es in diesem Beitrag erstmal um die anstehenden Gigs für den Herbst!

Da der Sommer und seine Festivals vorbei sind und ich es wieder nicht zu vielen Konzerten geschafft habe, wird es Zeit, sich für den Herbst und vorausschauend auf den Winter vorzubereiten. Schließlich eignet sich gerade der Herbst optimal, um bei Konzerten in irgendwelchen „kleinen Kammern“ zu schwitzen. 😀

Wie immer suche ich also Konzerte im Raum Karlsruhe und Stuttgart in den Musikstilen Rock, Indie, Ska, Reggae, Balkan, Polka,…und hoffe dabei auf eure Hilfe! Schonmal danke dafür!

20.09. Kristofer Åström (Universum Stuttgart)
27.09. Kilians (Substage Karlsruhe)
28.09. Balkanspezialitäten (Wagenhallen Stuttgart)
29.09. Skatsisters, Kumbia Queers, Bluekilla (Beatbaracke, Leonberg)
29.09. Rogue Steady Orchestra, Skaddicted (Linkes Zentrum Lilo Herrmann, Stuttgart-Heslach)
29.09. Irie Révoltés (Heidelberger Herbst)
02.10. EF (Jugendhaus West, Stuttgart)
04.10. Eläkeläiset (Substage Karlsruhe)
07.10. Hans Söllner (Festhalle Durlach)
11.10. Kraftklub (LKA Stuttgart) [ausverkauft]
13.10. Ezzo, The Pokes (Juha Hallschlag)
18.10. Bandista (Tollhaus Karlsruhe)
19.10. The Nite Steadies (Kiste Stuttgart)
20.10. Kilians (Club Zentral Stuttgart)
20.10. StuttgartNacht, Budzillus, Eskorzo (Laboratorium Stuttgart)
26.10. Balkanspezialitäten (Wagenhallen Stuttgart)
27.10. Volxtanz (Bix Stuttgart)
27.10. Kraftklub (Maimarktclub Mannheim)
29.10. Kraftklub (LKA Stuttgart) [ausverkauft]
02.11. Jamaram (Tempel Karlsruhe)
03.11. Volxtanz (Alte Feuerwache Mannheim)
03.11. Mono & Nikitaman (Zapata Stuttgart)
04.11. Bonaparte (Substage Karlsruhe)
06.11. The Aggrolites (Zwölfzehn Stuttgart)
07.11. Cro (LKA Stuttgart)
17.11. Wise Guys (Europahalle Karlsruhe)
17.11. Die Orsons (Tollhaus Karlsruhe)
17.11. Häns Dämpf (KKT Stuttgart)
23.11. Balkanspezialitäten (Wagenhallen Stuttgart)
27.11. Asaf Avidan (LKA Stuttgart)
29.11. Bakkushan (Wagenhallen Stuttgart)
29.11. Blumentopf (LKA Stuttgart)
30.11. Offenders (Art Canrobert, Rastatt)
07.12. Offenders (Goldmarks Stuttgart)
08.12. Yakuzi (Substage Karlsruhe)
08.12. Häns Dämpf (KKT Stuttgart)
14.12. Russkaja (Schleyerhalle Stuttgart)
15.12. Rasga Rasga (Tübingen)
22.12. Balkanspezialitäten (Wagenhallen Stuttgart)
28.12. Abschiedskonzert Jagga-Bites Combo (Jugendhaus Warmbronn)
28.12. Die Happy (Substage Karlsruhe) [fett auf Wunsch 🙂 ]
05.01.2013 The Busters (Substage Karlsruhe)
18.01.2013 Buster Shuffle (Juha Hallschlag)
01.02.2013 Dropkick Murphys (Maimarkthalle Mannheim)

Highlights werden spontan hervorgehoben, indem sie fett gedruckt werden. Dies kann sich ständig ändern und dürfte Hinweise darauf geben, bei welchen Veranstaltungen ich tatsächlich anwesend sein könnte oder es mir zumindestens besonders wünschen würde. 🙂 Ach und einen Anspruch auf unerreichbare Vollständigkeit hat die Liste ganz sicher nicht.


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

2 Gedanken zu „Gigs Herbst 2012 Karlsruhe / Stuttgart“

    1. Immerhin ein Gig in Mannheim war schon dabei. Habe noch Kraftklub hinzugefügt, da die beiden Auftritte in Stuttgart bereits ausverkauft sind. Kannst du was zum „Maimarktclub“ sagen?

      Werde die Tage mal schauen, was ich für Mannheim finde. Falls du Vorschläge hast, her damit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.