Fussball EM 2012 mit schwedischer Beteiligung

Lange durfte man warten, inzwischen läuft sie bereits: die Fussball Europameisterschaft 2012. Selbstredend unterstütze ich dabei natürlich neben der deutschen, auch die schwedische Mannschaft ein bisschen. Heute geht es also für die Schweden im Auftaktspiel gegen die Ukraine. Da tue ich mich schon sehr schwer, da ich den Gastgebern eine möglichst erfolgreiche EM wünsche. Tja, bin also für beide Mannschaften. Weiß nicht, ob ein Unentschieden sonderlich weiterhilft, da anschließend die Gruppengegner der beiden England und Frankreich heißen…

Ingen kickar fotboll som han, Zlatan, jag sa Zlatan
Svensken som vår superman, Zlatan, jag sa Zlatan
I love you, ich liebe dich, Zlatan Ibrahimovic

Ja vägen du startade ditt liv på var inte lätt.
I Rosengård lever man inte så fett.
Tänk att det fanns människor som sa att Zlatan var trams.
Dom hade fel, vi hade rätt. Du är den bästa vi nånsin’ sett.

(Quelle: www.lyricsmode.com)

Nach dem Auftaktspiel der Gruppe gerade mit einem sehr mageren 1:1 zwischen Frankreich und England, kann es ja nur noch interessanter werden!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.