Noch 34 Tage…

…dann geht es auf nach Schweden! Ich werde nämlich ein Auslandssemester in Linköping machen. Wenn ihr wissen wollt, wo das liegt, schaut doch einfach mal auf meine Seite mit der Karte Schwedens.

Derweil belebe ich meinen Blog mit einem neuen Design und neuen Inhalten wieder. Das ist auch dringend notwendig, das Retro Design ist einfach zu unflexibel und im wahrsten Sinne des Wortes angestaubt gewesen. Deshalb nun deutlich moderner und aktiver!

Die meisten Veränderungen und Features sind schon fertig, über ein paar denke ich noch nach und werde sie eventuell in der kommenden Zeit umsetzen, damit der Blog für Schweden vorbereitet ist. Angedacht ist ja, während meines Auslandssemesters regelmäßig aus Schweden zu berichten. Mal sehen, ob das auch klappen wird. Wenn ihr Ideen habt, was ich dafür noch gebrauchen könnte, teilt mir das doch bitte mit. Über Rückmeldungen, wie euch das Design gefällt, würde ich mich natürlich auch freuen!

Ansonsten wird es immer mal Beiträge aus den Bereichen Ska und Informatik geben.


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.