Gästebuch

8 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch!

    Mein Blog hat nun ein Gästebuch spendiert bekommen, ganz ohne Plugin. Naja, das Lokalisierungsplugin hab ich dann doch installieren müssen, das ist aber eigentlich unabhängig vom Gästebuch auch ganz nützlich.
    Falls es euch interessiert, hier die Anleitung, nach der ich vorgegangen bin: Ein Gästebuch im WordPress TwentyTen Theme.

    Auf jeden Fall könnt ihr mir nun fleißig Beiträge schreiben! 🙂

  2. Förster!
    gnihihihii… sry das musste sein. Na also dein Blog macht mittlerweile einen richtig professionellen Eindruck… kann ich mir mit meinem noch ne Scheibe von abschneiden xD

  3. Sehr interessanter Blog. Bin gespannt auf alle News aus Schweden. Ich habe vor 15 Jahren mal mit einer schwedischen Firma in Jönköping zu tun gehabt – alles sehr nette Menschen. Dir viel Spaß und bis bald!

  4. Hi ho,

    wird mal Zeit, dass ich hier einen Eintrag mache!

    Geil, sind ja schon einige Bilder online. Bis jetzt . . . die Schweden haben einen an der Klatsche, wie sie mit ihren Tabaluga-Anzügen da rumlaufen 😉

    Hoffe du kommst normal wieder. Aber bis dahin, mach noch ein paar Bilder vom Schwedischen weiblichen Geschöpf ;))

    LG
    moe

  5. God Jul och en god ny år Daniel!
    Will auch nur mal frech anmerken, dass eigentlich mal ein neuer, letzter Eintrag zu Erfolgen hat. Lappland bericht fehlt und dass du nicht mehr da bist wäre auch mal zu erwähnen… *g*
    Liebe Grüße
    Flo

    1. Da hast du natürlich völlig recht Florian. Aber die letzten Wochen in Schweden waren so vollgestopft und in Deutschland hab ich es bisher auch noch nicht geschafft. Hoffe aber sehr, dass ich sehr bald den letzten Beitrag schreiben werde.
      Deine Schwedischkenntnisse scheinen aber schon zu leiden! Gott nytt år! 😉

  6. Mal eben nach „raspberry pi git server“ gegooglet und der erste Treffer ist die Webseite eines Kirchheimers… hihi…

    Grüße aus Jesingen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.