Where the Hell is Matt?

In täglicher Begleitung des Internets stößt man ja immer wieder auf Videos, die einen bewegen. Besonders beeindruckt bin ich seit einigen Monaten von den „Where the Hell ist Matt?“ Videos, über die dieser Blogbeitrag handelt. Seit fast 10 Jahren reist Matt um die Welt und nimmt auf seinen Reisen überall seinen Tanz auf. Über die Jahre hinweg entstanden daraus immer wieder Kompositionen einzelner Videos, zuletzt 2012. Anfangs tanzte Matt noch häufiger alleine, mit der Zeit waren immer mehr Menschen mit von der Partie, bis hin zu großen Gruppen. Unterlegt mit grandioser Musik ergibt sich eine Reihe an hervorragenden Videos, die ich hier chronologisch rückwärts präsentieren möchte. Wer mehr über Matt erfahren möchte, ist auf seiner Website sehr gut aufgehoben: http://www.wherethehellismatt.com/

Dancing 2012

Dancing 2008

Dancing 2006

Dancing 2005


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.