Karlsruhe Oststadt Schnappschüsse

Die heutige Bildersammlung passt zwar eher nicht zu der derzeitigen Realität draußen, aber sie sind (abgesehen vom allerersten) erst etwa eine Woche alt. Als es mit der Seminararbeit nicht voranging, empfand ich es als an der Zeit, einige Schnappschüsse meines Viertels zu machen.

Gleichzeitig nutzte ich die Gelegenheit, die Kamera meines Smartphones zu testen. Seit nunmehr zwei Monaten habe ich das neue HTC Desire X und bin sehr zufrieden. Die Bilderqualität ist auf jeden Fall auch brauchbar, ein bisschen farbenfroher hätten die Bilder an diesem sonnigen Tag vielleicht sein können und zu den Rändern hin wirken sie doch häufiger unscharf. Aber genug der lahmen Worte, so sieht’s also in der schönen, altehrwürdigen, einzigartigen, innovativen, alternativen, studentischen, usw.  Oststadt von Karlsruuuh aus!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.