Bilder aus der Heimat (Schwäbische Alb)

Bevor das Jahr zu Ende geht, ist es an der Zeit, noch die ganzen Bilder rauszuhauen, die ich so einigen Leuten versprochen hatte. Schließlich ist von meiner Skandinavienreise im August hier immer noch nichts zu sehen. Aber ich möchte anmerken, dass mir ja noch ein paar Tage übrig bleiben. 🙂

Heute möchte ich den Anfang machen mit ein paar Bildern aus der Heimat. Im Herbst begab ich mich an einem fast sommerlichen Tag hinauf auf die schwäbische Alb und nutzte die Chance, ein paar schöne Aufnahmen vom Breitenstein aus und von der Burgruine Reußenstein zu machen. Herrlich! 🙂


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.