Skandinavien 2012 #1

Die Reisezeit beginnt! Nach einigem Planungsaufwand, den es doch gekostet hat, steht nun meine erste Reise des Sommers kurz bevor. Weitere werden noch folgen. Aber eins nach dem andern.
Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, weshalb ich euch nur kurz meine Reiseroute mitteilen kann. Google Maps steckt die Strecke natürlich anhand von Straßen ab. Also sind das nur Näherungswerte, aber ungefähr dürfte es passen. Die Anzahl der Kilometer, wenn man das gestrige Vorgeplänkel (100 km) noch mitrechnet, beläuft sich auf schlappe 4500. Na da hab ich ja was vor mir. 🙂 In wenigen Stunden geht es los nach Kopenhagen, wo ich morgen früh nach 13 Stunden Fahrt ankommen werde.

Ich nehme mir vor, von unterwegs, sofern es mir möglich ist, ab und zu hier an dieser Stelle von meiner Reise zu berichten. Fotos mache ich natürlich auch, allerdings weiß ich nicht, ob ich die von unterwegs hier reingestellt bekomme. Bis bald!


Größere Kartenansicht

Hier findet ihr alle Beiträge zu dieser Reise:
Skandinavien 2012 #1
Skandinavienreise 2012 – Kopenhagen
Skandinavienreise 2012 – Nässjö und Linköping
Skandinavienreise 2012 – Oslo
Skandinavienreise 2012 – Stockholm


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.