Picture My Day #10 (15.06.2012)

Der 10. “Picture My Day” ging vor kurzem zuende und ich habe mich relativ spontan dazu entschlossen, daran teilzunehmen. Es geht darum, den Tagesablauf eines ganz normalen Tages zu dokumentieren. Ich finde die Idee genial, da man sonst ja nie einfach so seinen Alltag fotografiert. Siehe dazu auch: Mitteilungsdrang und Chaosmacherin

Ganz ohne große Worte, da ich nun eigentlich bald schlafen will (Lernen hat schon ganz ordentlich geklappt, aber der Samstag soll noch viiieeeel intensiver werden!) gibt’s hier einfach meine Bilder. Möglicherweise ergänze ich später noch den Artikel bzw. Bildbeschreibungen.

Leider verpasst habe ich es, mein Mittagessen in der Mensa zu fotografieren. 😉


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

4 Gedanken zu „Picture My Day #10 (15.06.2012)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.