ACTA Demonstration am 09.06.

Schon während der letzten ACTA Demo am 25.02. stand der Termin für diese erneute Demo fest. Inzwischen steht dieser Tag kurz bevor. Deshalb an dieser Stelle der kurze Weckruf, den Aktionstag am Samstag, den 09.06., nicht zu verschlafen! Leider habe ich bisher nicht den Eindruck, als ob für Samstag sonderlich viele Leute mobilisiert und motiviert sind.

ACTA ist in der Tat ein klein wenig in Vergessenheit geraten, dennoch konnte man auf einigen Blogs regelmäßig darüber lesen und auch die Medien berichteten manchmal. Momentan wird in diversen Ausschüssen des EU Parlaments über ACTA abgestimmt. Anfang Juli soll dann die finale Abstimmung im Plenum stattfinden. Deswegen ist es nun an der Zeit, nochmals Druck auszuüben und zu zeigen, dass ACTA in die Mülltonne gehört! Noch ist nichts erreicht!

Also Leute, informiert euch hier über eine Demo in eurer Nähe und dann am Samstag ab auf die Straße!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.