Wooooaaah hier bin ich!

Nein verdammt. So weit wollte ich es nie kommen lassen. Seit 24.03. kein Beitrag mehr. Die ganze mühsam aufgebaute Userbasis wieder dahin? Oder gab es sowieso niemals eine? Warum betreibe ich das ganze hier eigentlich? Weil es einfach immer wieder mal Freude bereitet. Mir egal, wie viele das hier lesen!

Ich wäre gerne viel aktiver, aber ich leide unter chronischem Zeitmangel oder Missmanagement.

Auf jeden Fall finde ich es höchstangemessen, endlich zwei Videos rauszuhauen, die ich schon monatelang rumfahren habe. Ich glaub Beiträge über Erinnerungen aus vergangenen Zeiten werde ich noch öfters schreiben – und lesen. Mein ganz persönlicher Schweden Wahnsinn! Mein Auslandssemester liegt zwar schon wieder beachtlich weit zurück – länger, als ich überhaupt in Schweden war! Ich fass es nicht…aber ich werde die Zeit nie vergessen. Und wer weiß, was in Zukunft noch kommt! 😉

Also, zu den Videos…

Välkommen Nollan
Nollan = Erstsemester. Gleich in den ersten Tagen in Linköping wurde ich damit konfroniert. Ohne genau zu wissen, was eigentlich abgeht und ohne so richtig dazu zugehören. Schließlich war ich Austauschstudent. Aber es war faszinierend. Wie muss das für die einheimischen Erstis sein? Wenn ich bedenke, wie ich damals in Karlsruhe begrüßt wurde…Pfff, hauptsache man weiß, wo Hörsaal und Bibliothek sind!

Det här är Linköping
Das hier ist Linköping! Eine Hommage an meine Stadt und Universität.


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.