ACTA einfach erklärt (by explainity)

Ja, das Thema ACTA gibt’s natürlich immer noch. Der Entschluss, das Abkommen dem Europäischen Gerichtshof vorzulegen, scheint kaum mehr zu sein, als ein Spiel auf Zeit. Lasst mal ein bisschen Zeit vergehen, dann vergessen die Leute das Thema wieder. Anschließend kann das Abkommen in Ruhe durchgewunken werden. So dürften zumindest einige Politiker denken.

Um genau das zu verhindern, möchte ich heute ein Video weiterverbreiten, welches ACTA einfach nur einfach erklärt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde es sehr gelungen.

Wenn ihr eine Meinung zum Video habt, hinterlasst doch bitte einen Kommentar!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Ein Gedanke zu „ACTA einfach erklärt (by explainity)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.