WordPress Update bleibt beim Entpacken hängen

Ich hatte beim Aktualisieren von WordPress auf die aktuelle Version 3.3.1 das Problem, dass der Vorgang beim Entpacken des Updates hängen blieb und auch mehrmalige Versuche erfolglos blieben.

Recht schnell bin ich auf diesen hilfreichen Tipp gestoßen:
http://www.ostheimer.at/1033/wordpress-update-funktioniert-nicht-bleibt-haengen/

Nach der Durchführung der dort beschriebenen Schritte müssen allerdings die Plugins wieder manuell aktiviert werden. Man sollte sich also vor dem Umbenennen des Ordners merken, welche Plugins aktiviert sind.
So hat das Update bei mir schließlich funktioniert!


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.